Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orientierungsritt 2022

22. Oktober

15,00Euro

Liebe VFDler, liebe Freunde,

wir laden ganz herzlich zum diesjährigen Orientierungsritt der VFD Team OWL e.V. ein.

Euch erwartet eine 10km lange Strecke, welche ihr in Gruppen absolviert.Die Strecke ist sowohl für ReiterInnen als auch SäumerInnen möglich. Auch Kutsch-FahrerInnen können zusammen mit mindestens einem Beifahrer teilnehmen. Gespanne starten einzeln. Auf der Strecke erwarten euch einige Fragen und Aufgaben.  Es gibt keine Zeitbegrenzungen, sodass jede Gruppe in ihrem individuell passenden Tempo unterwegs sein kann.

Jeder darf bei der Anmeldung eine Angabe machen, wen er in seinem Team haben möchte – die Teams werden nach Anmeldung auf 4 Starter aufgefüllt.

Anreise ist um 9:30h. Die erste Gruppe startet um 10Uhr. Die weiteren Startzeiten der Gruppen werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Zudem bitten wir, dass zu eurer Sicherheit ein Helm getragen wird. Für TeilnehmerInnen unter 18 Jahren besteht eine Helmpflicht und die Begleitung durch einen Erwachsenen.

Im Anschluss erhalten alle Teilnehmer eine Teilnehmerschleife als Erinnerung. Zudem laden wir zu einem gemeinsamen Ausklang bei Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem ein.

Für eure Pferde können gegen ein Pfand von 5 Euro Paddocks aufgebaut werden – es stehen auch einige Boxen zur Verfügung für 10Euro.

Nach der online Registrierung erhaltet ihr eine Email mit den Kontodaten.
Die Startplatzvergabe erfolgt nach Anmeldung und Zahlungseingang. VFD-Mitglieder zahlen 15 Euro für die Teilnahme und die anschließende Verpflegung. Nichtmitglieder zahlen zusätzlich eine Organisationspauschale von 5 Euro, also insgesamt 20 Euro.  Nach Eingang der Gebühren erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung.

Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen der VFD.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Euer Team OWL e.V.

 

Details

Datum:
22. Oktober
Eintritt:
15,00Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VFD OWL
Telefon:
01714743122
E-Mail:
jenssheep@yahoo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hof Büscher
Herbrechtsdorfer Str. 2
Kalletal, NRW 32689 Deutschland
Google Karte anzeigen

Eine Antwort auf „Orientierungsritt 2022“

  1. Die maximale Teilnehmerzahl für den Orientierungsritt im Oktober ist erreicht – ab jetzt ist keine online Registrierung mehr möglich.
    Aber bei Nachricht an uns, gibt es Plätze für die Warteliste….ab und an kommt es ja doch zu Verhinderungen.

    Also, wer bisher gezögert hat sich anzumelden – nutzt die Warteliste.

    Wir freuen uns auf euch!

    Euer VFD Team OWL

Schreibe einen Kommentar

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Bereits angemeldet?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Anmeldung zu verwalten.